Unsere Meinung - Ballongruppe Wiggertal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Meinung

Varia
 



Es gibt Dinge, die dürfte man nicht einfach so stehen lassen . . . .


 

Meinung zu Artikel in 20 Minuten vom 30.3.2017


Warum nur kommen Heissluftballone in der Presse immer nur dann vor, wenn es vermeintlich etwas Negatives zu berichten gibt?
Und dann (v.a. in den Gratisblättern) erst noch unqualifiziert. Da schreiben sogenannte "Redaktoren" Texte unter einem reisserische Titel und weil sie keine Anhnung von Ballonen haben, lassen sie sogenannte "Augen-zeugen", die noch weniger Ahnung haben, zu Wort kommen. Damit man sich ja nicht die Finger verbrennt!
Und schreibt man, wie mir  zu untenstehendem Artikel passiert einen Kritischen Kommentar, erscheint dieser sicher nicht! Na ja!!!! Und da<nn die Kommentare von selbsternannten Kennern der Materie  . . . .
Dabei ist Ballonfahren doch save und hätte auch ganz andere, schöne Seiten. Aber das ist weniger sexy und sichert kurzfristig die Auflage nicht gleichermassen.

Roland Hirschi

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü